Das Team der Partnery Geschäftsführung


Philipp

Philipp Schmitz
COO

Philipp Schmitz

Philipp-min2

Philipp Schmitz

COO

Studium der Rechtswissenschaften an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn
2017 – wissenschaftlicher Mitarbeiter bei KRAUS GHENDLER RUVINKSIJ
2021 – operativer Geschäftsführer bei PARTNERY Rechtsanwalts GmbH

Philipp, geboren, aufgewachsen und weiterhin in Köln wohnend, arbeitet seit 2017 mit den Gesellschaftern Ilja und Slava zusammen. Parallel zum Studium an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn begann er als wissenschaftlicher Mitarbeiter und einem der ersten studentischen Sachbearbeiter in der Kanzlei Kraus Ghendler Ruvinskij. 

2019 baute er als Leiter eine Abteilung in der Kanzlei auf und konzentrierte sich auf diese nach dem Studium in Vollzeit. Parallel übernahm er immer wieder operative Projekte von der Geschäftsführung.

2021 entwickelte er mit Ilja und Slava gemeinsam die Idee zu Partnery maßgeblich mit und übernahm das Projekt anschließend als operativer Geschäftsführer.

Außerhalb des Berufs ist er vor allem politisch interessiert und hat sich dem Triathlon-Sport verschrieben.

Slava-min

Dr. Veaceslav Ghendler
Gründer & Geschäftsführer

Dr. Veaceslav Ghendler

Slava-min

Dr. Veaceslav Ghendler

Gründer & Geschäftsführer

Studium der Rechtswissenschaften an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn und Universität zu Köln
2014 – Rechtsanwalt & Partner bei der KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei
2019 – Fachanwalt für Insolvenzrecht

Slava berät Privatpersonen, Selbstständige und Unternehmen in schwierigen finanziellen Situationen. Er studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Bonn und Köln. Berufliche Erfahrungen sammelte er unter anderem bei den Wirtschaftskanzleien CMS Hasche Sigle und Wilde Beuger und Solmecke sowie dem Wolters Kluwer Verlag. Dabei betreute er arbeitsrechtliche Mandate sowohl auf Arbeitnehmer- als auch auf Arbeitgeberseite sowie urheberrechtliche Mandate.

Seit 2014 ist er Partner der KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei.  Slava hat zum Thema “Das Anpassen von Arbeitsverhältnissen in der Insolvenz des Arbeitgebers” promoviert. Er ist zudem seit Anfang 2019 Fachanwalt für Insolvenzrecht.

Ilya-min

Ilja Ruvinskij
Gründer & Geschäftsführer

Ilja Ruvinskij

Ilya-min

Ilja Ruvinskij

Gründer & Geschäftsführer

Studium der Rechtswissenschaften an der Universität zu Köln
2016 – Rechtsanwalt & Partner bei der KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei
2019 – Fachanwalt für Bank und Kapitalmarktrecht

Ilja berät Privatpersonen, private Anleger und Verbraucher. Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität Köln mit einem Studienaufenthalt in Madrid (Universidad Autónoma de Madrid). 

Berufliche Erfahrungen sammelte er unter anderem bei den Wirtschaftskanzleien CMS Hasche Sigle und Heuking Kühn Lüer Wojtek sowie am Institut für Staatsrecht an der Universität zu Köln.

Ilja ist Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht.

Für weitere Informationen sprechen Sie uns gerne an!