Partnery-Parallax
partnery-prozessanwaltschaft3-icon

Unsere Vision und Mission

Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen zusammenbringen,
Möglichkeiten schaffen, Partnerschaften und Unternehmen wachsen lassen, Erfolge feiern.

Partnery ist eine junge und rasant wachsende Rechtsanwaltskanzlei mit Hauptsitz im Zentrum von Köln.

Mit unserem bundesweiten Netzwerk aus über 100 erfahrenen Prozessanwältinnen und Prozessanwälten sind wir in allen deutschen Gerichtssälen vertreten und bieten die bestmögliche Vertretung bei den Verhandlungen an. Somit ermöglichen wir Prozessvertretung aus erster Hand, die sich durch Verlässlichkeit, Expertise und einer transparenten sowie effizienten Kommunikation, sowohl mit unseren Mandantinnen und Mandanten als auch mit den Richtern, auszeichnet.

Gleichzeitig unterstützen wir Kolleginnen und Kollegen in Fällen der Deckungsklagen und Regressfällen. Dabei greifen wir auf die Erfahrung von tausenden Verfahren mit Versicherungen in verschiedensten Varianten zurück.

Das Team der Partnery Geschäftsführung

Slava-min

Dr. Veaceslav Ghendler
Gründer & Geschäftsführer

Dr. Veaceslav Ghendler

Slava-min

Dr. Veaceslav Ghendler

Gründer & Geschäftsführer

Studium der Rechtswissenschaften an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn und Universität zu Köln
2014 – Rechtsanwalt & Partner bei der KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei
2019 – Fachanwalt für Insolvenzrecht

Slava berät Privatpersonen, Selbstständige und Unternehmen in schwierigen finanziellen Situationen. Er studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Bonn und Köln. Berufliche Erfahrungen sammelte er unter anderem bei den Wirtschaftskanzleien CMS Hasche Sigle und Wilde Beuger und Solmecke sowie dem Wolters Kluwer Verlag. Dabei betreute er arbeitsrechtliche Mandate sowohl auf Arbeitnehmer- als auch auf Arbeitgeberseite sowie urheberrechtliche Mandate.

Seit 2014 ist er Partner der KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei.  Slava hat zum Thema “Das Anpassen von Arbeitsverhältnissen in der Insolvenz des Arbeitgebers” promoviert. Er ist zudem seit Anfang 2019 Fachanwalt für Insolvenzrecht.

Ilya-min

Ilja Ruvinskij
Gründer & Geschäftsführer

Ilja Ruvinskij

Ilya-min

Ilja Ruvinskij

Gründer & Geschäftsführer

Studium der Rechtswissenschaften an der Universität zu Köln
2016 – Rechtsanwalt & Partner bei der KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei
2019 – Fachanwalt für Bank und Kapitalmarktrecht

Ilja berät Privatpersonen, private Anleger und Verbraucher. Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität Köln mit einem Studienaufenthalt in Madrid (Universidad Autónoma de Madrid). 

Berufliche Erfahrungen sammelte er unter anderem bei den Wirtschaftskanzleien CMS Hasche Sigle und Heuking Kühn Lüer Wojtek sowie am Institut für Staatsrecht an der Universität zu Köln.

Ilja ist Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht.

Für weitere Informationen sprechen Sie uns gerne an!